Samstag, 16. August 2008

Zoorasia

Heut bin ich mit nem Teil der Familie ins Zoorasia in Yokohama, da se Freikarten hatten und noch Platz im Auto war. Es war toll, bis auf die Schwüle und den Hitzschlag....>-<. Vorm Zoo gabs kleine Büsche, die in Form von Pinguinen und anderen Tieren waren, echt putzig. Ham auch ne Elefantenshow mibekommen. Da es so heiß war, wars manchmal echt schwer die Tiere in den Gehegen zu finden, aber die meisten ham wir doch gefunden...hehehe. Auch wenn se so gut wie alle gepennt hatten. Hab sogar ne Wildkatze gesehen, die in Japan vom Aussterben bedroht is. Zum Abschluss noch Okapis, die waren echt putzelig...son Mix aus Zebra, Giraffe und Pferd.
Die Oma hat auch alle zum Mittagessen eingeladen, doch leider war mir sowas von übel, selbst Wasser hats schlimmer gemacht. Dabei gabs so lecker Zeugs. Naja, man kann ned alles haben. Irgendwie fühlt es sich so komisch an zu gehen, hab hier alle echt lieb gewonnen und weiß ned, ob ich se jemals wieder sehen kann. Echt komisch. Hoff des Gefühl legt sich wieder und dass ich mit allen in Kontakt bleiben kann......