Sonntag, 10. August 2008

Fuji

Gestern sin Steffi, Rebecca und ich zum Fuji, des war ja mal was. Bin schon vor 4Uhr wach gewesen und hab mich gelangweilt....heh. Wir waren trotz einmaligem kurzem verfranzen schon um 6.40Uhr in Shinjuku und ham arg arg lang aufn Bus warten müssen. Des Schlimmste, da stand alles voll mit Menschen und BusenXD. Ham unsern doch gefunden und denn gings los, mit 2mal Pipipause, obwohl wir sonst ned ganz 2std gebraucht hätten, aber vielleicht ham Japaner ne arg kleine Blase, weiß ja ned. Der Koreaner, der mit is, auf jeden Fall...rofl. Als erstes sin ma zu nem Blumengarten gegangen. Hat echt viel schönes geblüht und die Landschaft war herrlich. Leider hab ich da volle den Sonnenbrand bekommen>_<. Naja tut ja im Moment ned weh. Doof war, dass man 400yen extra zahlen sollt um in nen Park mit ein paar sehr schönen Sachen zu kommen. Dabei ham wir extra im Reisebüro gefragt, ob auch wirklich alle Preise mit drinnen sin und es hieß nur klar doch. Naja.....Denn sin ma los zur fünften Station, auf der Auffahrt konnt man nix sehen, sah aus als ginge die Welt zu Ende nachm Wald, da war nix zu sehen außer grau und noch mehr grau.....war leider sehr bewölkt an dem Tag. Oben denn waren total viele Leute, so lustig. Die meisten Japaner ham sich zum Andenken nen Wanderstock gekauft^^''''. Gab da sogar nen kleinen Schrein, Pferde und viel viel viel frische kühle Luft. Man konnt auch noch ein ganzes Stück hoch und runter schaun. Fands toll^^. Danach sin ma zu....ich hab kein Plan was des war. War an nem großem See und dort wurden Blaubeeren und Erdbeeren und Lavendel angebaut. Im Laden gabs alles mögliche selbstgemachte und man konnt auch sehen, wie se manche Süßigkeiten gemacht ham. Zum Abschluß sin ma noch in ne Trauben und Pfirsichfarm gegangen. Dort durften wir so viel essen wie wir wollten.....aber bei japanischen Pfirsischen is des schwer, die waren sowas von riesig, saftig und süß....gingen nur 2,5 reinXD....lol. Auf der Heimfahrt ham wir leider 3,5std im Stau gestanden, sin aber trotzdem noch pünktlich angekommen^^. Toller Tag!!