Sonntag, 17. August 2008

Heute is der Tag

Grad hat der Wecker geklingelt, es is hier kurz nach 4Uhr morgends und ich hab mal wieder viel zu viel Zeit. Dach kann denn doch noch nen Blogeintrag machen. Hab nachgeschaut, heut früh hats nur 20C und ich frier voll arg, gestern wars auch schon so frisch. Glaub werd mir in Deutschland den A**** abfrieren......XD. Gestern Abend hat der Opa hier noch gemeint, dass er heut mit zum Bus kommt, was ich supi find. Der war echt toll, so ein wandelndes Lexikon und er hat mir Sachen immer und immer wieder erklärt, wenn ich se ned gleich verstanden hab. Die Oma war auch immer lustig mit ihren kleinen pinken Kleidern und ihrer Verrücktheit. Die waren allgemein einfach toll, hab mich hier zu Hause gefühlt, was ich 10Monate ned konnt. Aber ich hoffe, dass ich mit all den lieben Menschen, die ich in Japan kennengelernt habe, in Kontakt bleiben kann und, dass wenn ich wieder komme, alle treffen kann^^.