Donnerstag, 14. August 2008

Nikko

Am Montag wars soweit, habs letzte Mal gearbeitet und hab mich danach noch etwas mit Andrea unterhalten. Sie is echt einfach lieb, werd sie echt vermissen und auch, die kleine Veronika, die war einfach zum knutschen. Bin danach mit Naomi in den neusten Naruto Film, war toll hab ne Kette bekommen und sogar was vom Film verstanden. War echt happy. Nachm Film gabs Event im Kaufkaus, da konnt man n los ziehen, wenn man nen Kassenbon vorweisen konnt. Hab glatt den Hauptgewinn gezogen, ne DVD Box von Indianer Jones im Wert von 10 000yen, geilo, oder? Danach nochn Andenkenfoto mit Naomi gemacht und es ging ab wieder zurück um meine Kumonlehrerin zu treffen und bai bai zu sagen. Die hat mich denn aufn Stück Erdbeerkuchen eingeladen und total viel geschenkt, war echt platt und es hat mich gefreut, dass auch sie in Kontakt bleiben will.
Am Dienstag sin Steffi, Rebecca, Naomi und ich nach Nikko, mussten schon vorm Aufstehen los, weil die Zugfahrt mitm billigsten Zug so ca 3std gedauert hatteXD. Danach sin ma zu ner heiligen Brücke und ab zum Rinnoji und Toshogu gelaufen. Des war vielleichtn Aufstieg, hab irgendwo unterwegs meine Lunge verloren, wenn eh überhaupt mal eine da war, bin mir da ned so sicher. Im Toshogu gabs denn die Schlafende Katze, die drei Affen, den weinenden Drachen und dem Grab vom Tokugawa Ieyasu. War echt toll, doch so voll mit Tuvies......aber hat sich echt gelohnt, die Luft war total klar, zwar schwül aber angenehm. Die Landschaft war auch beeindruckend. Als Abschluss sin wir denn noch in nen Botanischen Garten, leider standen die Namen nur auf lataeinisch da und hatte echt keinen Plan was des alles war. Abers war auf jeden Fall beruhigend dort nen Spaziergang zu machen. Irgendwann tat einem denn alles weh vom laufen und wie sin zurück zum Bahnhof. Dort ham wir leider den ersten Zug verpasst und mussten ne std warten, hab mich denn aber mit Probiererli durchgefuttert....lol.